Arbeiten bei Oer

Oer ist ein echtes Familienunternehmen, das Tradition und Moderne verbindet. Kurze Wege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation machen uns aus. Wir arbeiten als Team, in dem jeder – egal ob jung oder alteingesessen – seine Stärken einbringt. Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und die Anerkennung von guten Leistungen sind für uns genau so selbstverständlich, wie jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu kommen.

Ausbildung zum Tischler

Wir bilden aus. Jährlich lernen Azubis bei uns das Tischlerhandwerk. Bewerbt euch hier und sichert euch euren Ausbildungsplatz in einem vielfältigen Unternehmen mitten im schönen Oldenburger Münsterland.

Aktuelle Stellenangebote

Wir haben euer Interesse geweckt?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Tischler (m/w/d) und Tischlerhelfer (m/w/d)
für den Bankraum und die Montage.

Bei uns sind deine Ideen und Kreativität gefragt, wenn wir gemeinsam Projekte im hochwertigen Innenausbaubereich realisieren. Du arbeitest in einem teamorientierten Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Finde deinen Platz bei uns und freue dich auf ein Familienunternehmen, das deine professionelle Leistung überdurchschnittlich honoriert.

Wir freuen uns auch immer auf Initiativbewerbungen z. B. als Tischlerhelfer (m/w/d), Tischler (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Konstrukteur (m/w/d).

Du hast Lust auf vielfältige Projekte und hochwertiges Tischlerhandwerk?
Komm’ in unser Team!

Jetzt bewerben!

Fülle einfach unser Formular aus und lade deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen hoch. Wir freuen uns auf dich!